DoppelPass on Air: Studiogäste Nicolas Hebisch und Gianluca KorteAm 05.04.2017 waren Nicolas Hebisch und Gianluca Korte – zwei der aktuellen Waldhof-Buwe – live zu Gast in unserer monatlichen „DoppelPass on Air“-Sendung. Eine Stunde lang stellten sich die beiden SV Waldhof-Offensivspieler, der Top-Torjäger mit der 19 und der Flügelflitzer mit der 17, dabei im bermuda.funk-Studio 1 in der Alten Feuerwache unseren und Euren Fragen. Gute Jungs, denen wir nicht nur den Drittligaaufstieg mit uns gönnen.

Download: „DoppelPass on Air“ - Studiogäste: Nicolas Hebisch und Gianluca Korte (MP3; 41,29 MB)

Kommentare

  • #1  Stefan und Stephan  

    An beide:
    Auch wenn wir erfreulicherweise auf dem 1. Tabellenplatz stehen fallen folgende Dinge auf:

    In der Rückrunde hat die Mannschaft in fast jedem Spiel (außer VfB 2 und Koblenz) mindestens ein Gegentor bekommen.
    Warum spielt die Mannschaft doch relativ selten zu null und kassiert dabei auch noch relativ oft „unnötige“ Tore?
    Wie ist diese Tatsache im Hinblick auf die Relegationsspiele zu bewerten?

    Die letzten Spiele waren aus unserer Sicht doch eher zäh und hätten durchaus auch andere Ergebnisse haben können. Oft hatte man den Eindruck ihr würdet eine Halbzeit verschlafen (meistens die 1. ;-)) oder nach dem ersten Tor einen Gang runter schalten.

    Teilt ihr diese Auffassung und wenn ja woran liegt dies eurer Ansicht?
    Liebe Moderatoren falls sie das bestreiten bitte dagegen halten! ;-) Remember Kassel, OFC, Steinbach, Koblenz und die Wormatia!

    Was erzählt euch der Trainer in der Halbzeit? Er scheint ja die richtigen Worte zu finden.

    Wie sieht eure Vertragssituation aus? Bleibt ihr dem SVW unabhängig von der Liga erhalten?


    Thema Relegation:

    Vervollständigt bitte folgenden Satz:
    Wenn wir die Relegation nicht erreichen sind wir........

    Welches wäre aus eurer Sicht der unangenehmste Gegner in der Relegation und aus welchem Grund?
    Gegen wen würdet ihr aus eurer Sicht am liebsten Spielen und aus welchen Grund?
    Warum wären wir vermutlich der unangenehmste Gegner für die anderen Teilnehmer und aus welchem Grund.

    Was würde euch lieber sein: Erst auswärts oder erst zuhause? Und natürlich - aus welchem Grund ;-)

    Ist es in solch einem Spiel von Vorteil, dass die meisten Spieler letztes Jahr schon einmal in dieser Drucksituation gewesen sind oder kann sich dies auch eher negativ auswirken?

    An Nico:
    Schmerzt es sehr zu sehen, wie die Kollegen aus Magdeburg an die 2. Liga anklopfen und man nicht dabei ist?
    Wie geht man damit um, dass der Trainer einen offensichtlich für nicht gut genug erachtet hat – und sich damit irrt!
    Was denkt der Stürmer, wenn er frei auf den Torwart im eins zu eins zustürmt.


    Was hat aus eurer Sicht das Trainingslager gebracht?
    Wann kommt Daniel DiGregorio zurück?

    Ihr seid klasse! Ihr packt das! Mir steige uff!

  • #2  Tobias Stahl  

    Hallo Gianni,

    mich als Schifferstädter würde interessieren wiees die Pfälzer Kollegen aufgefasst haben das du jetzt bei unserem Waldhof bist. Man hat es ja als Fan schon nicht leicht.

    Lg

  • #3  oliwa.gott  

    VIELEN DANK für die gewohnt gute Sendung! Nur ein Klugscheisskommentar: Der Gründungstag unseres Vereins jährt sich am 11. und nicht am 10. April! Der Wochentag war aber immerhin richtig!

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.