DoppelPass on Air: Studiogäste Klaus Heitz und Rolf MossmannAm 6. April 2016 waren Co-Trainer Klaus Heitz und Torwarttrainer Rolf Mossmann Gäste beim monatlichen blau-schwarz-blauen Radio-Livetalk im bermuda.funk. Im einstündigen Interview boten die beiden tolle Einblicke in die Trainerarbeit abseits der täglichen Schlagzeilen beim SVW. Kurzzeitig begleitete uns zudem ein Überraschungsgast mit dem wir natürlich garnicht gerechnet hatten. ;-) Mehr als kurzweilig und lohnend anzuhören! Auf geht's, SVW!

Download: „DoppelPass on Air“ - Studiogäste: Klaus Heitz, Rolf Mossmann und Überraschungsgast (MP3; 41,32 MB)

An dieser Stelle auch noch einmal alles Gute an den "Scholle"!

 

Kommentare

  • #1  insider07  

    Frage an Rolf Mossmann:

    Seit Jahren haben wir endlich mal wieder eine ganz starke Nr.1, vielen Dank erstmal dafür.
    Als Zaungast bei dem ein oder anderen Training frage ich mich immer wieder woher du diese vielen Torwartübungen hast ??
    Legst du auf bestimmte Dinge wert im Training?

  • #2  Waldhofland  

    Servus,

    an Rolf Mossmann:
    -Was fehlt Brolli zur Nr.1?
    -Hat Scholle auch Schwächen?

    an Klaus Heitz:
    -Neben ihnen ist Michi Fink Co-Trainer.
    Gibt es eine Aufgabenteilung unter den Co-Trainern?
    Können sie die Aufgaben kurz schildern?
    -Gibt es Trainerlizenzvoraussetzungen für Liga3 für Co-Trainer?
    -Warum gibt es im CBS keine Balljungen?

    an Beide:
    -Wie groß sehen sie die Chancen in einer möglichen Relegation?

  • #3  Sandy68  

    An Herr Heitz:
    -Wie plant man mit Ramaj,welche Gründe sprachen für eine Rückkehr -stimmt es,dass er nur mit der ersten trainiert,obwohl in der Presse zulesen war Stand-by-Spieler ?
    -Nico Seegert,wie gehts bei dem weiter in Sachen neue Saison-wie ist sein Zustand,was hatte er dass er solange weg war ?

  • #4  Spargelstecher  

    Was fehlte P.Haag bisher,um Mühlbauer mal paar Spiele auf die Bank zudrängen oder an Mühle vorbeizuziehen?

    Soll keine negative Bewertung sein gegenüber Mühlbauer,einfach mal die Sicht ausm Trainerstab zum Duell um die LV Position bitte.

  • #5  Kurpfälzer  

    Hi,

    An Rolf Mossmann:
    Wie schwer sehen sie den Verlust von Markus Scholz???

    Meiner Meinung nach ist Dennis Broll ein super Typ und echter Waldhöfer aber leider zu schwach für die Regionalliga wie sehen sie dies?

    An Klaus Heitz:
    Die Offenbacher Kickers haben seit ihrem Trainer Wechsel einen großen lauf, wie schätzen sie den Gegner ein im Hinspiel war es für mich ein ausgeglichenes spiel mit glücklicherem Ausgang für den OFC!!!

    Wird man taktisch den umstand nutzen das Ofc gewinnen muss wenn diese noch eine Chance auf die Relegationsplätze haben wollen, oder ziehen wir unser gewohntes Spiel auf?

    an Beide:

    - Wie seht ihr die 3 Liga?

    - Bei einem Aufstieg hätte man viele weite Fahrten, wenig fernseh Gelder (im vergleich zur 2 Bundesliga) und wie es beim Waldhof leider oftmals so ist sobald die Euphorie verflogen ist und man nicht oben mit spielt werden die Ränge sehr schnell leerer!

    - Es geht ja jetzt langsam dem Ende zu und wir sind erster...Fandet ihr die Zuschauerzahl gegen KSV Hessen Kassel gut oder würdet ihr sagen auch in der vierten Liga wir sind der Waldhof und erster da sollte eig. mehr gehen!!!

    Ich persönlich fande die Zuschauerzahl eher Schwach 8.000 hätten es da schon mal sein können!!!

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.