DoppelPass on Air: Studiogäste Klaus Geschwill und Markus RitzmannAm 4. Januar 2017 waren SV Waldhof-Präsident Klaus Geschwill und „Vize“ Markus Ritzmann zu Gast in unserer monatlichen „DoppelPass on Air“-Sendung. Dabei stellten sich die beiden Vorstände, der Präsident zuständig für die Finanzen und „Ritzi“ zuständig für uns Fans und die „Öffentlichkeit“. Die Ausgliederung, die Finanzen, der Investor, auch der Sport, das Trainingslager in der Türkei, all das war Thema im einstündigen Talk...

Download: „DoppelPass on Air“ - Studiogäste: Klaus Geschwill und Markus Ritzmann (MP3; 41,01 MB)

Kommentare

  • #1  Bockwurst  

    Erst einmal ein frohes neue Jahr.

    Meine Frage geht an Herrn Ritzmann. Wie zu lesen war, sind Sie im Verein auch für die Fans zuständig. Wie kann man sich da Ihre Arbeit vorstellen, gab es z.B. schon Treffen mit Fans und wenn ja mit welchen?

  • #2  Markus  

    Bitte auch die Fragen von hier stellen und nicht nur aus dem Forum!!!!

    an Klaus Geschwill:
    - Es war zu hören, dass Gerd Dais noch drei neue Spieler verpflichten möchte um die Chance zu erhalten dieses Jahr den Aufstieg zu schaffen. Warum wird ihm dieses Geld nicht zur Verfügung gestellt?

    - Stimmt es, dass der Verein kurz vor der Insolvenz steht? Gerade auf der GS hat man häufig den Eindruck, dass dort Geld keine Rolle spielt und mit beiden Händen rausgeworfen wird, warum schreitet man hier nicht ein?

    - Markus Kompp ist Auswärts oft nicht gerade wie ein zukünftiger GF gekleidet, haben Sie mit ihm darüber schon gesprochen? Bei Heimspielen hält er sich eigentlich die meiste Zeit vor dem VIP Raum auf, ist er in ihren Augen ein besserer Sales Manager als ein GF? Wie fällt nach vier Monaten ihr generelles Zeugnis für ihn aus?

    - Hanno Balitsch steht als Sportdirektor bereit, warum greift man hier nicht zu und gibt dem Verein ein Gesicht?

  • #3  Sek.68 Muschi Ligestyle  

    Hallo Ritzi,
    wie geht's deinem Finger?

  • #4  Eckfahninho  

    Frohes neues Jahr !
    Gibt es nach Silvester bald ein weiteres Feuerwerk,falls M.Fink nicht Sportdirektor wird ?

    Wann ist der geplante Amstantritt bei dieser Personalie?

  • #5  Kritikischer Analyst  

    Frohes neues Jahr an alle.

    Wenn man in letzter Zeit die Facebook Seite und andere Berichte des SVW verfolgt, bekommt man sehr schnell mit, daß der SVW zahlreiche Fans und Mitglieder ins Trainingslager eingeladen hat. Geht es dem SVW wieder so bedeutend besser? Oder anders gefragt, wäre das sonst immer so knappe Geld nicht an anderen Stellen besser aufgehoben?

  • #6  Forever SVW  

    als 1. Tolle Arbeit bisher lieber KRG

    Mich würde interessieren wie die, ich nenne es mal
    Sache, mit unserem ehemaligen TW Trainer Mossmann gelaufen bzw ausgegangen ist. Habe leider nirgends Info entnehmen können, außer dass sein Name wahrscheinlich bald beim SVS auftauchen wird.
    Ich persönlich empfand nämlich dass seine hervorragende Arbeit speziell in der letzten Saison viel zu wenig gewürdigt wurde.

  • #7  Stefan & Stephan  

    Hat die Mitgliederkampagne den angestrebten Erfolg gebracht?
    Wie viel mehr hätte ein Trainingslager in einem demokratischeren Land ohne akute Terrorgefahr gekostet?

    Wer sind die Sponsoren, die dem Mutterverein SVW weiter die Treue halten und damit die 2. Mannschaft mit finanzieren?
    Wie sieht hier das Konzept aus? Wie sollen die benötigten Gelder akquiriert werden? Welche Liga wird für die 2. angepeilt?
    In welcher Form kann man weiterhin die Jugend sponsorn - unabhängig von reinen Spenden?
    Wann beginnen die Sanierungsarbeiten im Kabinenbereich am Alsenweg? Ist der Verein in die Planungen involviert oder handelt es sich hier lediglich um eine Erneuerung ohne eventuelle Umbaumaßnahmen, die heutzutage vielleicht angebracht wären?

    Danke schön!

  • #8  DoPa on Air  

    Danke für eure Fragen, danke Klaus, danke Ritzi! Sednung ist online.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.