DoppelPass on Air: Studiogäste Kevin Knödler und Marc GallegoAm Mittwoch, dem 05.03.2014, waren die beiden SV Waldhof-Spieler Kevin Knödler und Marc Gallego zu Gast bei „DoppelPass on Air“. Eine Stunde lang stellten sich dabei unser Stammkeeper und der Rückkehrer im Mittelfeld unseren und Euren Fragen. Es ist immer wieder spannend, auch die Sichtweise der Akteure auf dem Platz kennenzulernen. Bestes Beispiel war die heutige Sendung. Unser Fazit: Verbandspokalsieg!

Download: „DoppelPass on Air“ - Studiogästest: Kevin Knödler und Marc Gallego (MP3; 41,2 MB)

Kommentare

  • #1  Simon Seibel  

    Servus an die Gaeste und an das DoPa Team !

    Marc seine Rueckkehr hat mich sehr gefreut,viele sehen in ihm einen ueberdurschnittlichen Spieler fuer die RL,dazu zaehle ich mich auch.

    Nun meine Frage an Marc > Besteht die Moeglichkeit,dass Ich das Matchworn Trikot von Marc aus dem Schlager Spiel gegen Offenbach bekommen koennte ?

    Viel Erfolg den Buwe noch in der Runde !

    LG aus lampertheim

  • #2  FRuUuDI  

    Hallo ihr 2. Kevin wie sieht es bei dir aus ? Machst du noch ein Jahr oder beendest du nach dieser Saison deine Karriere ???

    Viel Erfolg gegen die Ochsen !!

  • #3  Monnem68  

    1 . Eure Meinung zur derzeitigen Staffelung bzw Regelung der Regionalligen ?

    2. 1,2 Anekdoten von Kevin zu seiner ersten Zeit beim SVW unter Rapolder ?

    3. Eure Meinung zu den vielen ehrenamtlichen rund um den Waldhof ?

  • #4  TheTrinity  

    Hallo Dopa-Team, Hallo Marc& Kevin,

    1. Was bedeutet euch das Derby am Wochenende?

    2. Welche Ziele habt ihr noch für die Saison?

    Viel Spaß für die Sendung und viel Erfolg für das Wochenende!

  • #5  Nur der SVW  

    Servus,

    an Marc Gallego:
    -Hat die Nr. 37 eine Bedeutung für Dich?

    -Ist der Aufstieg in die 3. Liga in den kommenden Jahren möglich mit dem SVW?


    an Kevin Knödler:
    - Ist das Ziel ein" Einstelliger Tabellenplatz" oder gibt man sich mit dem Klassenerhalt zufrieden in dieser Saison?

    -War das Thema Präsidium, Aufsichtsrat, Finanzielle Unstimmigkeiten ein Thema innerhalb der Mannschaft oder fokusiert man sich nur auf den Sport?

  • #6  SVW 1907fan  

    Hallo Ihr beiden.

    An Kevin : Wenn Du zu Deinem Ex-Verein aus Worms schaust, wundert Dich die prekäre Lage dort oder war das abzusehen ? Die wormatia wurde vor der Saison doch als Aufstiegsaspirant gesehen ?


    An Marc : Nicht wenige Waldhof-Fans behaupten, wenn Du letzte Saison über die Winterpause nach Elversberg gegangen wärst, wäre der SVW aufgestiegen....
    Wie siehst Du das ?
    Was ist der Unterschied zwischen dem SVW in der letzten und in dieser Saison in der Qualität des Kaders ?

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.