DoppelPass on Air: Studiogast Kenan KocakAm 5. November 2008 war der Teammanager des SV Waldhof Kenan Kocak zu Gast bei „DoppelPass on Air“. Der türkischstämmige Ex-Spieler der Blau-Schwarzen führte mit den „DoppelPass on Air“-Moderatoren eine äußerst kurzweiliges Gespräch über seinen Job, die Mannschaft des SV Waldhof und die aktuelle sportliche Situation. Ein durchaus interessanter Blick hinter die Kulissen des Traditionsvereins aus dem Mannheimer Norden.

Download: „DoppelPass on Air“ - Studiogast: Kenan Kocak (MP3; 38,17 MB)

Kommentare

  • #1  blau-schwarz-svw  

    Hallo Kenan,

    Du bist erst 27 Jahre alt. Kannst Du Dir vorstellen, nochmals ernsthaft Deine Fußballschuhe zu schnüren?

    Grüße
    blau-schwarz-svw (Martin)

  • #2  VilmarSnatos  

    Hi Kenan,

    nach anfänglicher Skepsis (oh schon wieder ein ex-profi, der bei seinem verein per abm geparkt wird) kann man doch sehr angetan von deinem Auftreten und Wirken als Teammanager sein. Alles, was so mitzubekommen war, hast du erfolgreiche und durchdachte Arbeit abgeliefert und verfolgst scheinbar auch ein Konzept bei deinem Tun.
    Vielen Dank!

    1. Wie sieht denn deine Planung / dein Konzept mit dem SVW aus? Inwelchem zeitrahmen bewegt ihr euch dabei?

    2. Wie sieht die Arbeitsteilung zwischen dir und Chuck Conrad bzgl. der Transferpolitik aus?

    3. Sind personelle Nachbesserung in der laufenden Runde zu erwarten? Stichwort Reule!

    4. Wie ist der Stand der Dinge bzgl. folgender Problem-Baustellen
    - Lamm
    - Daimler-Zuschuss zum Stadionausbau
    - Suche nach einem Großsponsor (Benz)
    - Schuldenabbau
    - Weiland-Vertrag

    5. Was sind deine persönlichen beruflichen Ziele und wie eng verknüpfst du diese mit dem SVW?

    6. Juckt es dich nicht doch irgendwann mal wieder zurück auf den Platz? Ist ein Dasein als Stndby-Profi schon mal angedacht worden und für dich vorstellbar?


    Hoffe die Jungs vom Doppelpass bauen heute mal wieder ein paar mehr Fanfragen ein! - Vielen Dank für die Sendung und Grüße an Kenan und das Doppelpassteam!

  • #3  Stefan (Beese Buuwe)  

    Vilmar Santos nimmt mir die Fragen, und den Dank an Kenan, aus dem Mund !!!

    Weiter so !

  • #4  Carlo  

    Hallo Kenan,
    vielleicht sehen wir uns ja bei DoPa on Air und ich kann Dir die Frage auch direkt stellen. Falls nicht, drängt sich mir zum Thema personelle Nachbesserung eigentlich nur die Frage nach einer Verstärkung unserer Kreativabteilung im Mittelfeld auf. Olle ist zwar super, hat aber doch des öfteren mit Verletzungen zu kämpfen. Ist hier eine Verstärkung angedacht oder drängt sich jemand aus der zweíten Reihe perspektivisch auf.
    Ansonsten bin ich mit Deiner Arbeit sehr zufrieden (auch ich war zu Beginn etwas skeptisch).

    Grüße
    Carlo

  • #5  Skeptischer SVW´ler  

    Hallo Kenan

    Wie definiert sich eigentlich die Aufgabe eines Team Managers?
    Und warum glaubst du dafür besonders geeignet zu sein? (Speziell beim SV Waldhof)
    Woran läßt sich deine Arbeit messen? Was siehst du in diesem Fall als persönlichen Erfolg?
    Wo ist deiner Ansicht nach die größte bzw. die wichtigste Baustelle beim SVW?
    Ist die Ausgliederung der Profimannschaft der Vorbote für die nächste drohende Insolvenz?
    Muss man in diesem Zusammenhang auch die "freiwillige" Premium Mitgliedschaft der Mannschaft sehen?

    Ich danke im voraus für die Beantwortung meiner Fragen und wünsche ein erfolgreiches Gelingen!

    Danke auch an das Dopa Team für euer Engagment! Weiter so!

  • #6  Alfred Schön  

    Hallo Kenan,
    auch ich bin, wie viele andere, etwas von der oft sehr defensiven Ausrichtung unseres Trainers enttäuscht. Klar haben wir nicht so viele Offensivkräfte, aber ein Kai Herdling ist im Mittelfeld bzw. als hängende Spitze verschenkt und auch ein Marco Laping könnte durchaus nach vorne für etwas mehr Bewegung sorgen, wenn er an entsprechender Stelle eingesetzt wird.
    Und nach Rückständen einen Stürmer für einen Stürmer auszuwechseln und dann noch eher die Defensive zu stärken als die Offensive bringt einen als Fan doch ab und zu auf die Palme ;-).

    Jetzt zu meiner Frage: Klar wirst Du dem Trainer nichts rein reden, aber kannst Du uns Fans vielleicht die Devise von Chuck Conrad etwas näher bringen, bzw. was bezweckt er mit solchen taktischen Spielchen? Den Unmut der Fans herauf zu beschwören (Ironie) ?

    Vielen Dank und alles Gute

    Alfred Schön

  • #7  wellenbrecher  

    Hallo Kenan
    Gedenkt der Verein wirklich Spieler zum Einweihungsspiel des Stadions in Sinsheim abzustellen ?
    Alle Waldhoffans mit denen ich gesprochen habe sehen dies als Demütigung. Wir sind der SV Waldhof, und nicht Teil einer Regionalauswahl.
    Gruß Ralf

  • #8  waldhof bub  

    wie siehts mal mit werbung für den hardercup aus?

  • #9  waldhof bub  

    wie viele karten hat man schon für den harder cup verkauft an waldhof fans und wie viele karten bekommt jeder verein?

  • #10  ivo  

    @waldhof bub: Du kannst aufhören Fragen zu stellen, die Sendung fand bereits gestern statt. ;-)

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.