DoppelPass on Air: Studiogast Kenan KocakAm 04.05.2016, war unser Trainer Kenan Kocak zu Gast bei „DoppelPass on Air“. Eine Stunde lang stellte sich der Chef-Coach und sportliche Leiter des SV Waldhof – mitten im Saisonendspurt – im Studio in der Alten Feuerwache dabei unseren und Euren Fragen. Trotzdem an diesem Abend richtigerweise ausschließlich der Sport im Vordergrund stand, war er mal wieder viel zu kurz. Aber spannend. Wie immer. Aber hört selbst!

Download: „DoppelPass on Air“ - Studiogast: Kenan Kocak (MP3; 41,31 MB)

Mir steige ufff!

Kommentare

  • #1  Attila Birlik  

    Hallo Kenan,

    In den letzten Tagen und Wochen gab es immer mal wieder das Gerücht, dass du einen unterschriftsreifen Vertrag von einem Zweitligisten vorliegen hast?
    Was ist an dem Gerücht dran und kannst du versichern, dass du auch im nächsten Jahr beim SVW in der Verantwortung stehen wirst?

    Liebe Grüße

  • #2  Vilmar Santos  

    Hi Kenan,

    du willst höher trainieren. Für den Fall, dass der SVW die Drittliga-Quali packt: Stehst du für Vertragsgespräche bereit? Machst du diese von der Ligenzugehörigkeit und/oder eventueller finanziellen Spielräume bzw. sportlichen Perspektiven abhängig?

    Wie schwer war es in den letzten zwei Wochen, sich selbst einen Maulkorb zu verpassen, um der Führungsetage nicht gehörig die Leviten zu lesen?

    Wie sieht's aus mit der Personalie unseres Capitanos? Ist eine sinnvolle Einbindung ins Team möglich, nachdem Hanno einen Teil der Vorbereitung aufgrund der EM verpassen wird?
    Und: Welche Funktion im Verein könntest du dir für Hanno vorstellen, um ihn langfristig an den SVW zu binden?

    Wie sieht selbiges aus bei Michael Fink? Ist er auch als Spieler für die kommende Runde eingeplant oder lediglich als Co-Trainer?

    Kommt Treske?

  • #3  Benzler  

    Servus Kenan,

    Auch wenn noch gar nicht entschieden ist die Rekegationsplätze zu erreichen, würde ich trotzdem gerne
    wissen ob sich der Trainerstab schon mit eventuellen Gegnern sprich Lotte, Zwickau usw beschäftigt (Spielbeobachtung)

    Grüsse

  • #4  Denis Sevil  

    Hi Kenan,
    Wieso spielt Antonyos Celik in der u23?

  • #5  Denis Sevil  

    Und:
    In wie fern beeinträchtigt die aktuelle situation im Vorstand die Mannschaft?

    Liebe Grüße :)

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.