DoppelPass on Air: Studiogast Kenan KocakAm 03.07.2013 war unser neuer Trainer Kenan Kocak zu Gast bei „DoPa on Air“. Eine Stunde lang stellte sich der SVW-Chef-Coach an diesem Abend unseren und Euren Fragen. Dabei hat er es in jedem Fall verstanden durch sein Auftreten und auch sein bisheriges Agieren eine gewisse Euphorie im blau-schwarzen Lager zu erzeugen. Er wird sich dennoch an den Ergebnissen seiner Arbeit messen lassen müssen. Seine Philosophie aber schmeckt uns zumindest.

Download: „DoppelPass on Air“ - Studiogast: Kenan Kocak (MP3; 41,3 MB)

Kommentare

  • #1  Marc  

    Hallo Kenan,

    erstmal willkommen zurück beim SVW.

    Was sind die erklärten Ziele für diese Saison?
    Meinst du wir können mehr als nur oben mitspielen?

    Gibt es eigentlich inzwischen wieder ein richtiges Trainingslager in der Vorbereitung?
    Kristallisiert sich schon ein System für die Aufstellung heraus? Die letzten Jahre haben wir ja zumeist ein 4-5-1 oder 4-4-2- gespielt, was ist deine favorisierte Taktik?

    Wie häufig wird trainiert bei Euch?

    Du scheinst ziemlich ambitioniert, kleiner Trainerstab, Verzahnung mit U-23 & Jugend etc. pp. Für Dich kann ja auch nur Ziel sein möglichst schnell in den Profifussball, also 3. Liga, zurückzukehren?

    Gutes Gelingen & Blauschwarze Grüße

  • #2  DoppelPass on Air  

    Falls es noch Fragen gibt, bitte *rechtzeitig* vor der Sendung stellen, damit wir noch eine Chance haben diese aufzubereiten. Danke!

  • #3  Michel  

    Servus Kenan, du wirst es Schunn schaffe viel Glück in Erfolg bringen wieder do hi wo er hingehört de Verein Gruß doin Nachbar Michel

  • #4  Tradition 1907  

    WILLKOMMEN ZURÜCK KENAN!!!

    1.) Hättest du gern einen Cihad Ilhan im Sturm beim SVW gesehen?

    2.) Guiseppe Burgio spielt nun bei Neckarelz. Wäre er auch eine Option gewesen?

    3.) Was hälst du persönlich und fußballerisch von Daniel Reule? Einige Fans hätten ihn gerne hier am Alsenweg!

    4.) Nun ist die Regionalliga Südwest stark besetzt,stärker als die Jahre zuvor. Wie schätzt du die Chancen ein für den SV Waldhof?

    5.) Bei deinem Amtsantritt war die Euphorie echt groß,diese ist ja immer noch präsent. Doch es gab in gewissen Medien auch Kritik,sprich das du nur auf Spieler zurückgreifst mit Migrationshintergrund. Was sagst du dazu?

    6.) Zu Frage 5 passt auch diese Frage und füge diese hinzu. Was hälst du allgemein von Faschismus oder Rechtsextremismus im Fußball?

    VIELEN DANK!

  • #5  Marc  

    Hi.

    Was ist denn mit Goran Stovre, wie kam es zum Probetraining bzw. warum sollte der zu uns kommen?

  • #6  alex  

    Noch mal auf den Kader. Habt ihr das Thema Hepp schon angesprochen?

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.