DoppelPass on Air: Studiogast Günter SebertAm Tag nach dem Trainingsauftakt zur neuen Saison, am 01.07.2009, war SV Waldhof-Ehrenspielführer und -Rekordspieler Günter Sebert zu Gast beim blau-schwarzen Radio. Als sportlicher Leiter für die Planung des aktuellen Kaders zuständig, gab Sebert vorallem über dieses Thema ausführlich Auskunft. Aber auch ansonsten gab das einstündige Gespräch ausreichend Gelegenheit noch eine Legende des SV Waldhof „persönlich“ kennenzulernen.

Download: „DoppelPass on Air“ - Studiogast: Günter Sebert (MP3; 38,24 MB)

Kommentare

  • #1  Firmer!  

    Kommt noch ein gestandener Stürmer und was ist mit Ken Asaeda?!?

  • #2  68  

    Wie siehts aus mit Wittke & Rummenigge werden sie uns erhalten blieben bzw. gibt es schon Tendenzen bei den Verhandlungen?

  • #3  SVWM Beobachter  

    Sehr geehrter Herr Sebert ,

    könnte man sich beim SV Waldhof Mannheim eine Verpflichtung von Daniel Reule vorstellen ?

    Der momentan ohen Verein und ohne Vertrag zu haben sein könnte und auch denk ich gut zum SV Waldhof Mannheim passen könnte... !!!

    Kopfballstark,lauffreudig,guter Schuss & Publikumsliebling bei den SVWM-Fans in der Aufstiegssaison !!!

    Mit freundliche Grüßen

    SVWM Beobachter

  • #4  P82  

    Sergio Peters zu Waldhof Mannheim???
    Fand diesen Artikel!

    Mannheim -Sergio Peter vor Wechsel zum SV Waldhof?

    Sport | 01.07.2009 - 20:12:50

    Mannheim / Metropolregion Rheinneckar / Prag – Der Schönauer Sergio Peter, der vom SV Waldhof Mannheim zu den Black Burn Rovers in die Premier League wechselte und für diese Saison die Schuhe für Sparta Prag schnürte, soll vor einem Wechsel an den Alsen Weg stehen.
    Wie bekannt wurde hat Peter bereits seinen Vertrag in Prag aufgelöst.
    Druckversion | Empfehlen (info@rn-news.de)


    Hier is der Link!
    http://www.luaktiv.de/scripts/cms_rnnews/news.php?id=15003[/url]

  • #5  Dash  

    Jungs, die Sendung war klasse! Und verdammt kurzweilig! Ich, in der Hängematte bei sehr guten Empfang und eiskaltem Eichbaum .....heheheh.. fast besser als selbst in dem Brutkasten zu sitzen ...obwohl mich grad Sebert sehr gereizt hätte...cool gemacht und sehr informativ.... soso der Conrad wollt schon einen anderen Torwart und mangelnde Disziplin im Kader ....is schon geil wenn der Interviewpartner mal Klartext redet und dann auch noch in dem schäne Dialekt!

    Dank schä an den Sebert und die DoPa Crew!

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.