DoppelPass on Air: Studiogast Günter SebertAm 05.09.2012 war der sportliche Leiter des SV Waldhof Mannheim Günter Sebert zu Gast bei „DoPa on Air“. In unserer monatlichen Sendung rund um den SV Waldhof stellte sich der Ehrenspielführer in einem kurzweiligen Gespräch eine Stunde lang den Fragen des Moderatoren-Duos und der Zuhörer, die auf Grund der aktuellen sportlichen Situation des Vereins zurecht sehr kritisch ausfielen. Aber hört selbst...

Download: „DoppelPass on Air“ - Studiogast: Günter Sebert (MP3; 41,30 MB)

Kommentare

  • #1  Tradition 1907  

    Jedes Jahr wird uns immer wieder selbe erzählt. Wir hätten eine Schlagkräftige Mannschaft,die oben mitspielt. DOCH WO? Ich sehe sie nicht!

    Was mich persönlich auch sehr geärgert hat,war die Tatsache das man einen Cihad Ilhan einfach so ziehen lässt. Ein Ilhan der 3 oder 4 als Torjäger in der Verbandsliga wurde. Tendenziell haben wir mit Dautaj nur einen WAHREN STÜRMER. WARUM HAT MAN ILHAN KEINEN VERTRAG ANGEBOTEN?

    Einige ehemalige Spieler spielen beim Nachbar oder in Worms,warum konnte man manche nicht zurückholen? Z.b. Böcher,Wittke,Schwall,Burgio usw. Die rufen alle ihre Leistung ab beim jeweiligen Verein.

    ICH FINDE ES ECHT SCHADE WAS DIE LETZTEN JAHRE WEG IST VOM WALDHOF,DOCH TROTZDEM MACHEN SIE HERR SEBERT EINEN GUTEN JOB. OBWOHL EINIGE SIE ZU OFT KRITISIEREN. DOCH ICH BIN MIR SICHER DAS WIR DAS MIT IHNEN SCHAFFEN,DENN IN SIE SETZT MAN GROßES VERTRAUEN. DENN ALS FAN DES SVW HAT DIE LETZTEN JAHRZEHNTE NICHT NUR EINMAL DAS HERZ GEBLUTET!

  • #2  Pasit  

    Guten Abend zusammen,

    zunächst einmal finde ich es klasse, welch gute Arbeit Herr Sebert abliefert!

    Ich kann mir gut vorstellen das die Arbeit in solch einem Umfeld nicht die einfachste ist.

    Es wird in den Medien oft erwähnt, dass sie weiterhin nach Spielern Ausschau halten, sprich einem Stürmer und einem Spieler für die rechte Außenbahn. Wie weit sind sie da? Es kursiert der bspw. der Name Roberto Pinto...

    Und welchen Standwert hat ein Spieler wie Massih Wassey unter H. Sebert? meiner Meinung nach, der technisch versierteste und spielerisch stärkste Spieler! starke Bälle nach vorne und in die Spitze, die er spielt...

    viele Grüße

  • #3  Waldhofland  

    Hallo Sam,
    Warum wollten Sie Illhan nicht für den Regionalligakader? Den könnten wir momentan wohl gut gebrauchen!

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.