DoppelPass on Air: Studiogäste Giuseppe Burgio und Markus ScholzAm Mittwoch, dem 7. Oktober 2015, waren Giuseppe Burgio und Markus Scholz live zu Gast in unserer monatlichen „DoppelPass on Air“-Sendung. Eine Stunde lang stellten sich der neue Stammkeeper mit der Nummer 25 und der zurückgekehrte Torjäger mit der 11 dabei im bermuda.funk-Studio 1 in der Alten Feuerwache unseren und Euren Fragen. Hat Spaß gemacht mit de' Buwe, kurzweilig war es allemal.

Download: „DoppelPass on Air“ - Studiogäst: Giuseppe Burgio und Markus Scholz (MP3; 41,33 MB)

Giuseppe Burgio und Markus Scholz am 07.10.2015 bei 'DoppelPass on Air'

Kommentare

  • #1  Waldhof-Horst  

    @Giuseppe:
    Ich hab mal gehört, dass du nur unterm Kenan so richtig zu Höchstform aufläufst. Woran liegt das?

    Dein Tipp, wie viele Tore wirst du diese Saison noch machen (vorausgesetzt du bleibst fit)?

    Was unterscheidet andere Regionalligisten vom SVW?

    @Scholle:
    Man hat das Gefühl, dass sich alle in der Mannschaft mit dem Waldhof / mit Mannheim identifizieren, selbst, wenn sie nicht aus der Region kommen. An was liegt das aus deiner Sicht?

    Wie hat dich Dresden entdeckt?

    Gab es vor der Saison noch andere Angebote? Wenn ja, warum hast du dich für den SVW entschieden.

    Kannst du dir im Falle eines Verbleibs in der RL vorstellen auch nächstes Jahr hier zu spielen und dabei helfen etwas aufzubauen?

    @beide:
    Von außen hat man das Gefühl, dass selbst die Spieler die selten bis gar nicht zum Zug kommen sich voll mit der Mannschaft identifizieren. Wie schafft ihr das?

    Wir spielen nächste Saison in der 3. Liga, weil ...!

    Danke fürs beantworten!

  • #2  Spargelstecher  

    An GB11: Bitte erzähle 1,2 Anekdoten aus deiner ersten Zeit bei den Senioren vom SV Waldhof.
    Gerne eine mit Rüdiger Lamm und eine mit Mario Nöll.

  • #3  experte1907  

    Wie ist die Zusammenarbeit mit deinen Kollegen Dennis Broll und Levent Cetin und wie mit deinem Torwarttrainer Rolf Mossmann???
    Gibt es im TW-Training Unterschiede zu Dynamo Dresden und welche??

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.