DoppelPass on Air: Studiogast Gerd DaisAm 3. Mai 2017 war SV Waldhof-Trainer Gerd Dais zu Gast bei „DoppelPass on Air“. Eine ganze Stunde lang stellte sich der erfolgreiche Chef-Coach unseres SVW dabei im Studio in der Alten Feuerwache dabei live unseren und Euren Fragen. Relegation erreicht. Gegner steht noch nicht fest. Egal. Weiter, immer weiter... Auch, wenn es abgedroschen klingt: Wir sind der SV Waldhof Mannheim und... „Mir steige uff!“

Download: „DoppelPass on Air“ - Studiogast: Gerd Dais (MP3; 41,05 MB)

Kommentare

  • #1  Marius  

    Hallo Gerd,

    wie laufen die Vertragsverhandlungen?
    Wie ist die Zusammenarbeit mit Markus Kompp?
    Stimmt es das du mit Dirk Rittmüller und Michael Fink über Transfers sprichst?
    Machst du mit den Spielern Videoanalyse oder wie wird hier das Spiel nochmal besprochen?
    Wird Michael Fink durch einen anderen Routiner ersetzt?
    Stimmt es das du zu unserem Pressesprecher ein sehr gutes verhält hast?
    Wie würdest du die Stimmung auf der Geschäftsstelle beschreiben?
    Hast du einen Wunschspieler für nächste Saison?
    Wie schwierig ist es Zweigleisig zu planen?

  • #2  Dominik  

    Hallo Herr Dais,

    - wie würden Sie die bisherige Saison zusammenfassen?

    - was muss besser werden bis zur Relegation?

    - wie steht es um Nicolas Hebisch? Wird er bis zur Relegation wieder bei 100% sein?

    - wie ist der Stand bei Daniel di Gregorio? Wann steigt er ins Mannschaftstraining ein? Ich dachte, es hieß nach dem Trainingslager, dass er für weitere 3 - 4 Wochen ausfallen würde.

  • #3  Träumer  

    -unabhängig vom Gegner: würdest du lieber zuerst auswärts oder daheim antreten? Begründung!

    -wie sieht die Vorbereitung auf die Relegation aus. Bekommen die Jungs noch mal ein paar Tage frei zum regenerieren? Wird die Trainingsarbeit noch mal angezogen Ausdauer, Schnellkraft usw. oder geht es im normalen Rhythmus weiter?

    -Bitte überrede Micha das er noch ein Jahr die Kickstiefel schnürt, der rennt auf dem Platz ja wie ein junges Reh rum ;-)

  • #4  Dominik  

    - Wie ist der Transfer von Meyerhöfer einzuordnen? Ergänzung oder Ersatz für die neue Saison?

  • #5  Manuel  

    - Wie kann man die Buwe auf den Hexenkessel Carl Benz Stadion vorbereiten ? Geht das überhaupt ? Schlieslich soll ja der Gegner den Nachteil haben und nicht die Heimmannschaft "verkrampfen"...

    - Ich fände es gut wenn beim Spiel gegen Nöttingen mal die Jungs von der Ersatzbank (N. Seegert,Gäng...) von Anfang an zum Zuge kämen. Zum einen für die Trainingsarbeit das ganze Jahr ( es heist ja immer es ziehen im Training alle toll mit ) und zum anderen damit die Stammkräfte mal regenerieren können. Wie sehen sie das ?

    RAUS AUS LIGA 4 !!!!

  • #6  Svw-forever  

    Hallo Herr Dais,

    möchten Sie erläutern, wieso ein Spieler wie Simon Tüting zuletzt außen vor war? War es aufgrund einer für Sie schwachen Halbzeit -von ihm - gegen die Offenbacher Kickers? Dort wurde er ja dann ausgewechselt.

    Zuletzt war er ja wieder zwei mal in der Startelf und zeigte meiner Meinung durchaus seine Stärken im Passspiel und Spielaufbau.

    Mir fehlte es zuletzt an den finalen/tödlichen Pässen in die vertikale.

  • #7  Torcid  

    Hallo alle zusammen, meine Frage an Gerd:
    Denkst du das Sommer nach dem letzten Spiel wieder zurück ist? Ich fand nach seinem Tor war er wieder sicherer unterwegs und hat bessere Entscheidungen getroffen.

    Liebe grüße

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.