DoppelPass-Torwandschießen beim Max-Joseph-Straßenfest 2010Trainer Reiner Hollich und Stürmer Hans Kyei gehörten zu den prominenteren Schützen beim DoppelPass-Torwandschießen auf dem vom Fandachverband PRO Waldhof organsierten Saisoneröffnungsfest, das am vergangenen Sonntag, dem 8. August 2010, im Carl-Benz-Stadion stattfand. Im Gegensatz zum neuen Coach, der es nicht schaffte das Runde im Runden unterzubringen, traf unser Strümer standesgemäß gleich dreimal. Dieser Rekord hielt allerdings nur so lange bis der ehemalige Fanbeauftragte Christian Vetter sich die Kugel zurechtlegte und auf staubigem Untergrund den Ball barfuß (!) gleich viermal versenkte: Tagesrekord!

Den mehr als 250 Besuchern wurden allerdings noch viele weitere Highlights geboten. So stellte Moderator Roland Bode den gesamten neuen Spielerkader in Kurzinterviews vor, beim Fanturnier traten acht Teams gegeneinander an, bei einer Tattoo-Aktion konnte man auf ganz spezielle Art und Weise seiner Liebe zum SV Waldhof Ausdruck verleihen und die kleinsten Besucher hatten auf der Hüpfburg ihren Spaß.

Ein rundum gelungenes Fan-Saisoneröffnungsfest 2010/2011, dass so nur durch die tatkräftige Hilfe vieler Fans möglich war. Ein Dank gebührt hier vor allem dem Fandachverband PRO Waldhof, der Old Company und den Ultras Mannheim, sowie allen anderen Helfern, die zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen haben. Einmal Waldhof, immer Waldhof!

Fotos

DoppelPass mit Torwand bei der Saisoneröffnung 2010/11 - Bild 1 DoppelPass mit Torwand bei der Saisoneröffnung 2010/11 - Bild 2 DoppelPass mit Torwand bei der Saisoneröffnung 2010/11 - Bild 3 DoppelPass mit Torwand bei der Saisoneröffnung 2010/11 - Bild 4 DoppelPass mit Torwand bei der Saisoneröffnung 2010/11 - Bild 5 DoppelPass mit Torwand bei der Saisoneröffnung 2010/11 - Bild 6 DoppelPass mit Torwand bei der Saisoneröffnung 2010/11 - Bild 7 DoppelPass mit Torwand bei der Saisoneröffnung 2010/11 - Bild 8 DoppelPass mit Torwand bei der Saisoneröffnung 2010/11 - Bild 9 DoppelPass mit Torwand bei der Saisoneröffnung 2010/11 - Bild 10