DoppelPass auf dem Max-Joseph-StraßenfestDoppelPass fährt wie immer nebenbei sein eigenes Ding und versucht den SV Waldhof in der Stadt präsent zu halten und neue Fans zu gewinnen. Wie bereits im Jahr zuvor, waren wir auch 2002 wieder auf dem Max-Joseph-Straßenfest vertreten, welches unter dem Motto „Vielfalt statt Einfalt“ von der „Stadtteilinitiative gegen Fremdenfeindlichkeit in der Neckarstadt“ veranstaltet wird. Mit dabei war natürlich unsere legendäre blau-schwarze Torwand und eine Menge an Sachpreisen, die uns vom Verein überlassen wurden. Als Hauptpreis gab es ein Auswärtstrikot mit den Unterschriften der Mannschaft zu gewinnen, dazu zahlreiche Freikarten und andere Waldhof-Utensilien. Alles in allem war das Fest wieder ein voller Erfolg! Es ist schon geil 30 Kiddies mit Waldhof-Kappen herumrennen zu sehen. Und ganz nebenbei kamen noch ca. 120 Euro zusammen, welche der Jugend  des SV Waldhof gespendet wurden.