DoppelPass-Torwandschießen beim Max-Joseph-Straßenfest 2015Am vergangenen Samstag, dem 09.05.2015, fand – unter dem Motto „Vielfalt statt Einfalt“ – bereits zum 23. Mal Mannheims schönstes Straßenfest statt. DoppelPass war natürlich auch in diesem Jahr mit der Torwand des Fanprojekts  in der Neckarstadt vor Ort und sorgte damit einmal mehr für Begeisterung bei Jung und Alt, Groß und Klein. Dank tollen Wetters konnten wir uns über eine rege Teilnahme freuen und sogar zwei der OB-Kandidaten schauten auf einen Plausch vorbei. Beste Werbung in blau und schwarz wollen wir meinen. Der SV Waldhof unterstütze uns auch in diesem Jahr mit vielen Sachgewinnen, so dass wir beim Heimspiel gegen Worms viele der Besucher wieder treffen werden. Insgesamt 40 Tickets und ein aktuelles Heimtrikot stiftete der Verein, bei dem wir uns an dieser Stelle recht herzlich dafür bedanken wollen. Ebenso bei allen Besuchern und den vielen Helfern. Wir sehen uns im nächsten Jahr beim 24. Max-Joseph-Straßenfest wieder.

Fotos

DoppelPass-Torwandschießen beim Max-Joseph-Straßenfest 2015 - Bild 1 DoppelPass-Torwandschießen beim Max-Joseph-Straßenfest 2015 - Bild 2 DoppelPass-Torwandschießen beim Max-Joseph-Straßenfest 2015 - Bild 3