DoppelPass-Torwandschießen beim Max-Joseph-Straßenfest 2014Am vergangenen Samstag, dem 10. Mai 2014, fand das 22. Max-Joseph-Straßenfest in der Mannheimer Neckarstadt statt. Wie bereits seit vielen Jahren war DoppelPass dort auch diesmal in blau-schwarzer Mission mit der Torwand des Fanprojekts Mannheim vertreten. Trotz des regnerischen Wetters erfreuten sich viele, vor allem kleinere Besucher beim Austesten ihrer Zielgenauigkeit und an den attraktiven Preisen, die es zu gewinnen gab: So hatte uns der SV Waldhof hierfür dankenswerter z.B. gut 50 Tickets für das letzte Saison-Heimspiel überlassen. Am Nachmittag stattete zudem SVW-Coach Kenan Kocak unserem Stand einen Besuch ab. Vielen Dank an ihn und alle Helfer und Besucher, die den Tag einmal mehr zum Erfolg verholfen haben.

Fotos

DoppelPass-Torwandschießen beim Max-Joseph-Straßenfest 2014 - Bild 1 DoppelPass-Torwandschießen beim Max-Joseph-Straßenfest 2014 - Bild 2 DoppelPass-Torwandschießen beim Max-Joseph-Straßenfest 2014 - Bild 3 DoppelPass-Torwandschießen beim Max-Joseph-Straßenfest 2014 - Bild 4