DoppelPass Dream TeamZum zweiten Mal in Folge trat das DoppelPass Dream Team beim, vom Fan-Dachverband PRO Waldhof organisierten, SVW-Fanturnier an. Nach dem unglücklichen Vorrundenaus in der Halle „beim Walter“ zu Beginn des Jahres, sollte es auch diesmal am „am Alse“ im Freien, trotz guter Leistung, nicht für ein Weiterkommen über die Gruppenphase hinaus reichen.

Am Samstag, dem 1. August 2009, traf unser Team, bei sengender Hitze, auf dem Kunstrasenplatz Nr. 5 an altehrwürdiger Stelle in der Gruppe B auf die Teams von „Blue Boys“, „ichfahrauswaerts.de“, „Immer-SVW“ und „The Firm“.

Nach gutem Auftakt und einem 1:0-Sieg gegen die „Blue Boys“, fehlte es am Ende der zweiten Partie gegen „ichfahrauswaerts.de“ an der nötigen Konzentration, so dass das Spiel durch ein Tor in der Schlussminute mit 0:1 verloren wurde. Trotz insgesamt guter Abwehrleistung, ließen uns die Jungs vom Gruppensieger „Immer SVW“ in der dritten Partie keine Chance und setzten sich klar und verdient mit 3:0 gegen uns durch. Das letzte Gruppenspiel war dann auch ein kleines Endspiel um den zweiten Gruppenplatz. Sowohl unserem Gegner von „The Firm“, als auch unserem Dream Team hätte jeweils ein Sieg zum Weiterkommen genügt. Das 0:0-Unentschieden reichte dann letztlich den Firmlern zum Halbfinaleinzug und bedeutete gleichzeitig für uns das Aus. Spaß gemacht hat es trotzdem, auch wenn es eigentlich zum Fußballspielen viel zu heiß war!

Die Ergebnisse der Gruppe B im Überblick:

Blue Boys - DoppelPass 0:1
ichfahrauswaerts.de - Immer SVW 0:2
The Firm - Blue Boys 2:2
DoppelPass - ichfahrauswaerts.de 0:1
Immer SVW - The Firm 1:0
Blue Boys - ichfahrauswaerts.de 4:1
DoppelPass - Immer SVW 0:3
ichfahrauswaerts.de - The Firm 0:4
Immer SVW - Blue Boys 2:0
The Firm - DoppelPass 0:0

In Vorrundengruppe A trafen die Teams von „Old Company“, den späteren Turniersiegern „Beese Buuwe“, den Ultras, „Heidelberger Jungs/Eichbaum Waldhof“ und den „Derbysiegern“ aufeinander!

Fotos

Ein großes Dankeschön geht an unsere Fotografin Anja für die untenstehenden Bilder, sowie an den Kurpfalzonkel für das Mannschaftsfoto.

DoppelPass Dream Team beim Sommer-Fanturnier 2009 - Bild 1 DoppelPass Dream Team beim Sommer-Fanturnier 2009 - Bild 2 DoppelPass Dream Team beim Sommer-Fanturnier 2009 - Bild 3 DoppelPass Dream Team beim Sommer-Fanturnier 2009 - Bild 4 DoppelPass Dream Team beim Sommer-Fanturnier 2009 - Bild 5 DoppelPass Dream Team beim Sommer-Fanturnier 2009 - Bild 6 DoppelPass Dream Team beim Sommer-Fanturnier 2009 - Bild 7 DoppelPass Dream Team beim Sommer-Fanturnier 2009 - Bild 8 DoppelPass Dream Team beim Sommer-Fanturnier 2009 - Bild 9 DoppelPass Dream Team beim Sommer-Fanturnier 2009 - Bild 10