DoppelPass on Air: Studiogäste Dennis Geiger und Massih WasseyAm 4. April 2012 waren die SV Waldhof-Spieler Dennis Geiger und Massih Wassey zu Gast bei „DoppelPass on Air“. Die Stunde mit dem Innenverteidiger und dem Winterneuzugang im Mittelfeld verging wieder wie im Flug. Das Moderatoren-Trio an diesem Abend war sich schon vor der Sendung einig, dass beide Akteure unbedingt gehalten werden sollten. Die Sendung hat uns in dieser Ansicht nur bestätigt: Kamma losse! Zwei absolute Sympathieträger.

Download: „DoppelPass on Air“ - Studiogäste: Dennis Geiger und Massih Wassey (MP3; 41,30 MB)

Kommentare

  • #1  thorsten jansen  

    bleibt ein dennis geiger weiterhin beim svw , wie war es mit ailton zusammen zu spielen in krefeld . bitte bleib in ma

  • #2  Tradition 1907  

    Erstmal Hallo ans Doppelpass Team und die Studiogäste!

    1.) Wie fühlt ihr euch in Mannheim,Gefällt euch die Stadt???

    2.) Sagt mal etwas zu den Fans,was haltet ihr von der Fanszene,was ist das für ein Feeling für euch ins Stadion einzulaufen???

    3.) Was war euer größter Moment im Fußball???

    4.) Massih was für Positionen kannst du alles Spielen???

    5.) Kanntet ihr den SV Waldhof Mannheim vor eurer Unterschrift beim SVW???

    6.) Warum wolltet ihr unbedingt zum SVW???

    7.) Werdet ihr längerfristig beim SVW bleiben,gibts schon konkrete Gespräche???

    8.) Was sind eure Ziele mit dem SV Waldhof Mannheim???

    HAUT REIN AM DONNERSTAG JUNGS UND SORGT DAFÜR DAS DIE 3 PUNKTE IN MANNHEIM BLEIBEN!!!

  • #3  Tradition 1907  

    Möchte noch was hinzufügen,was ja in den letzten Jahren und Monaten richtig präsent ist.

    Was sagt ihr Massih,Dennis und Doppelpass Team dazu was da abgeht beim DFB? Immer mehr Liga-Reformen,immer mehr Zerstörung der Tradition,immer mehr Kommerz im Fußball,immer mehr Stadionverbote für harmlose Dinge,härtere Gangarten der Polizei auch Gegenüber "NORMALEN FANS"

    ALSO DER FUßBALL SCHEINT NICHT MEHR SO ZU SEIN WIE ER MAL WAR!!!

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.