DoppelPass on Air: Studiogast Alexander ConradBereits zum zweiten Mal war Trainer Alexander Conrad am 03.12.2008 zu Gast beim blau-schwarzen Radio. Sehr offen und gewohnt entspannt antwortete der Coach des SVW auf alle von der Fangemeinschaft und von dem Moderatorentrio Dash, Ivo und (erstmalig) Steffen gestellten Fragen, so kritisch diese auch waren. Die spannende Diskussion, von gefühlten 4.000 Trainern mit einem, wurde, und das auch schon traditionell, natürlich im „Adria“ fortgesetzt.

Download: „DoppelPass on Air“ - Studiogast: Alexander Conrad (MP3; 40,88 MB)

Kommentare

  • #1  blau-schwarz-svw  

    Hallo Herr Conrad,
    der SV Waldhof ist im Spiel gegen Nürnberg II überraschenderweise und erstmals unter Ihrer Ägide mit einer Dreierabwehrkette und auch 3 nominellen Stürmern aufgelaufen. War dies ein erstes Anzeichen für einen dauerhaften Systemwechsel oder nur ein einmaliges Experiment?

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.